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Klasse | Schulstufe | Thema | Themengebiet | Schwierigkeit |
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5/ 6 | Primarstufe | Strecken | Größen und Messen, Raum und Form, Zahlen und Operationen | **, *** |
Heuristsche Hilfsmittel | Heuristische Prinzipien | Heuristische Strategien |
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Informative Figur, Gleichungen | Zerlegungs- und Ergänzungsprinzip, Invarianzprinzip, Symmetrieprinzip, Transformationsprinzip | Vorwärtsarbeiten, Kombiniertes Vorwärts- und Rückwärtsarbeiten |
In welcher Reihenfolge liegen die Punkte \(B\), \(C\) und \(D\) auf der 2 m langen Strecke \(\overline { AE } \), wenn \(\overline { AB } \) = \(\overline { CE } \) = 110 cm beträgt und \(\overline { AD } \) = \(\frac { 7 }{ 10 } \) der Gesamtlänge von \(\overline { AE } \) ist?
Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und konstruktive Rückmeldung zum Material.
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